Women in Leadership 2022

Samstag – 21. Januar 2023 I 10 – 14 Uhr

TED-Talks, Netzwerk-Event und Safe Space

SAVE THE DATE

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass unser beliebtes Eventformat Women in Leadership am 21. Januar 10-14 Uhr nun in die 5. Edition geht! Wir möchten dich ganz herzlich einladen, dabei zu sein! Bald kannst du hier auch kostenlose Tickets bestellen, daher SAVE THE DATE!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren & dieses Jahr warten wieder neue Überrraschungen auf dich! Kleiner Spoiler: Unter anderem kannst du dich freuen auf spannende Talks im TED-Format und die Möglichkeit, dich in kleinen Runden mit erfahrenen, inspirienden Menschen auszutauschen… Und noch viel mehr!

STAY TUNED

Bleib auf dem neusten Stand, indem du uns auf Instagram @foundersclub_freiburg und LinkedIn @Foundersclub Freiburg folgst!

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply