Wohnen in der Blockchain

Hohe Mieten, persönliche Präferenzen , Bewerbungsgespräch für eine Wohnungsbesichtigung und noch vieles mehr. Wer von den Freiburgern kennt diese Probleme nicht?
Smart Space, ein junges und schon sehr erfolgreiches Startup aus Mannheim, revolutioniert mit seiner Idee den Wohnungsmarkt. Durch die eigene Kryptowährung, dem ROOM Token ermöglicht Smart Space zukünftig moderne Wohn-, Büro oder Arbeitsräume einfach und flexibel mieten zu können. Und das alles sogar unter ökologischen Bedingungen!
Hast du jetzt einige ungeklärte Fragen im Kopf? Dann komm am 20.06 vorbei und lass dich von den Gewinnern des Final Pitch vom Q-Summit, Dennis Anselm (CEO) und Felix Zeiffer (CMO), beim Gründertalk informieren und begeistern. Wir freuen uns auf Euch!

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply