Montagstreffen

Hallo liebe Freunde des Foundersclub,

wir werden uns bei dem nächsten Mitgliedertreffen unter Anderem mit dem Thema Blockchain befassen.
Unser Mitglied Bent Ruchar wird hierzu einen kleinen Impulsvortrag halten. Dort wird er erst die Grundlagen dieser Technologie erklären und im Weiteren einen prominenten Anwendungsfall. Nämlich wie man Blockchains bei der Verwaltung von dezentralen Engergiesystemen nutzen kann. In Zeiten der Energiewende ein sehr relevantes Themenfeld! Im Anschluss gibt es Raum für eine Diskussion.
Desweiteren werden wir die Vernetzung unter den Mitgliedern weiter voran treiben und aktuelle Themen aus der Startup-Welt besprechen.
Der Foundersclub ist natürlich auch immer eine offene Bühne für euch! Wenn ihr eine Idee pitchen wollt, seid ihr herzlich willkommen!
Bringt auch gerne Freunde mit, die sich für das Thema interessieren.

Bis Montag!

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply