Recruiting Night WS 2016/2017

Lernt das Team des Foundersclub Freiburg kennen und werdet Teil der Community!

Am Montag, dem 31.10 findet das erste offizielle Event des  „Foundersclub-Freiburg“ im Gebäude 101 der Technischen Fakultät der Uni Freiburg statt. Dabei werden Wir uns euch vorstellen und erklären, was hinter dem „Foundersclub“ steckt und welche Ziele wir verfolgen.

Es folgt ein Vortrag von Cedric Moschallski, einem „Digitalen Pionier“ und CEO der „DigitalPatrioten AG“. In seinem Vortrag werden verschieden Aspekte behandelt. Unter anderem die Schnittstelle zwischen Design und Technologie, die sein Unternehmen verkörpert, sowie der Aspekt des firmeninternen Entrepreneurships. Weiterhin wird Cedric uns seine Vision und Ideen präsentieren, mit denen er Enthusiasmus in das veraltete und häufig schwerfällige System der Großkonzerne bringen möchte.
Wir freuen uns auf euch und einen erfolgreichen Abend!

Euer „Foundersclub Freiburg“!

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply