Gründertalk Neue Masche

Diesen Mittwoch haben wir Benedikt von dem Startup ‚Neue Masche‘ bei uns zu Gast.
Das Startup hilft z.B. Schulklassen dabei Geld für Ausflüge zu sammeln.
Benedikt war vor seiner Startup-Karriere bei McKinsey angestellt.
Er wird unter anderem davon erzählen, wie er vom Berater zum Entrepreneur geworden ist.
Natürlich wird er auch auf das Geschäftsmodell seines aktuellen Startups eingehen und die Historie seines Ventures erläutern.
Seid gespannt auf einen Abend mit einem aufstrebenden Freiburger Startup und ganz vielen Insights!
Das ist die letzte Veranstaltung des Semesters und wir würden uns freuen möglichst viele von euch zu sehen!:)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.