Unternehmerportrait: Hans-Peter Unmüßig

Wir freuen uns, dass wir bei unserem nächsten Montagstreffen Besuch von Hans-Peter Unmüßig bekommen.
In den letzten 40 Jahren hat er in mit seinem Unternehmen über 1,05 Millionen Quadratmeter neuen Wohn- und Nutzraum in Freiburg und Umgebung geschaffen.
Was ihn bis heute an der Selbstständigkeit fasziniert und wie er persönlich mit schwierigen Phasen umgeht, wird er uns in gemütlicher Runde erzählen.
Am Anfang des Abends wird Heiko Ruf kurz auf ein eigenes Projekt hinweisen, bei dem es um die Cyberwährung Bitcoin geht.
Außerdem wird es eine kurze Einführung in das Geschäftsmodell der Firma Unmüssig geben.
Das heißt wir erfahren, was sich hinter dem Begriff ‚Projektentwicklung im Immobilienbereich‘ überhaupt verbirgt.

Wir freuen uns auf euch!
Bis Montag! =)

Treffpunkt:
KG I, HS 1034

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.