Startup Safari Freiburg

Mit der ersten Freiburger Startup Safari geben wir euch die Chance, Freiburgs Gründerszene mal aus einer ganz anderen Perspektive kennenzulernen! Dadurch können sowohl die teilnehmenden Unternehmen, als auch die Studierenden ihr Netzwerk ausbauen und sich über die Arbeit in Startups austauschen.

Von 15 bis 19 Uhr dürft Ihr in lockerer Atmosphäre in die Büros verschiedener Startups und euch dort über Visionen und Ideen austauschen, sowie wertvolle Kontakte knüpfen. Für Getränke vor Ort ist gesorgt. Damit hört das Vergnügen jedoch nicht auf! Ab 19 Uhr laden wir Euch gemeinsam mit unseren Partnern ein, in einem Restaurant in der Innenstadt bei einem Pitch und ein paar Getränken ins Gespräch zu kommen.

Wir sind gespannt auf ein großartiges Event und freuen uns, euch alle beim anschließenden Get-Together in Empfang zu nehmen!

Euer Foundersclub Team

Datum steht noch nicht fest
15 – 19 Uhr
Pitch und Get-Together ab 19 Uhr, Ort wird noch bekannt gegeben
Eintritt: Gratis

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen