Infoveranstaltung

Lernt das Team hinter Foundersclub-Freiburg kennen und werdet  ein Teil unseres ersten  Events!

Am Montag, dem 31.10 findet das erste offizielle Event des  „Foundersclub-Freiburg“ im Gebäude 101 der Technischen Fakultät der Uni Freiburg statt. Dabei werden Wir uns euch vorstellen und erklären, was hinter dem „Foundersclub“ steckt und welche Ziele wir verfolgen.

Es folgt ein Vortrag von Cedric Moschallski, einem „Digitalen Pionier“ und CEO der „DigitalPatrioten AG“. In seinem Vortrag werden verschieden Aspekte behandelt. Unter anderem die Schnittstelle zwischen Design und Technologie, die sein Unternehmen verkörpert, sowie der Aspekt des firmeninternen Entrepreneurships. Weiterhin wird Cedric uns seine Vision und Ideen präsentieren, mit denen er Enthusiasmus in das veraltete und häufig schwerfällige System der Großkonzerne bringen möchte.
Wir freuen uns auf euch und einen erfolgreichen Abend!

Euer „Foundersclub Freiburg“!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.