How to Skyrocket in Life Sciences (2/2)

Wie schon angekündigt, laden der Foundersclub und die btS Freiburg euch herzlich zu unserem zweiten Event zu Gründungen und Startups ein.
Nach der erfolgreichen ersten Veranstaltung auf Englisch, wird diese Veranstaltungen auf Deutsch stattfinden und wieder haben wir einige spannende Gäste für euch:
Philipp Rottmann vom Gründerbüro wird uns erzählen, welche Fördermittel man als Gründer beantragen kann und welche Hilfestellungen ihr dabei erwarten könnt.

Der Grünhof ist DER Treffpunkt der Freiburger Gründerszene. Hier finden regelmäßig Workshops, Wettbewerbe und Gründerstammtische statt. Jonathan wird uns einen Blick hinter die Kulissen gewähren.

Lucas Spohn wird uns schließlich berichten, wie man es macht. Er hat 2016 sein eigenes Unternehmen gegründet und inzwischen sein erstes Produkt entwickelt. Idana ist ein intelligentes, digitales Anamnese-Tool, das Patient und Arzt Zeit und Nerven spart. Er wird die Hochs und Tiefs seiner Gründungsgeschichte mit uns teilen!:)

Nutzt anschließend beim Get-Together die Chance mit den Referenten und uns persönlich ins Gespräch zu kommen, für einen kleinen Snack ist natürlich gesorgt.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen,
bis dann!
Foundersclub & btS

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.