Elon Musk – Trilogie – SpaceX

Fliegen wir schon bald zum Mars?

Der zweite Teil unserer Vortragsreihe beschäftigt sich mit den ewigen Weiten des Weltraums und welche Rolle die Menschen bald in ihm spielen könnten. Mit dem Ziel, den Mars zu kolonisieren, arbeitet Elon Musk an einem interessanten Projekt und möchte schon 2018 das erste unbemannte und 2025 das erste bemannte Raumschiff zum Mars schicken. Doch seine Firma Space X beschäftigt sich nicht nur mit dem Roten Planeten. Sie hat sich auch zum Ziel gesetzt, in naher Zukunft die Erde mit super schnellem Internet aus dem Weltall zu versorgen. Habt ihr Lust, mehr zu erfahren? Dann kommt zu unserem Montagstreffen und hört euch den vollständigen Vortrag von Leon an.

Wir freuen uns auf euch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.