Customer Journey im E-Commerce

Was ist der Schlüssel zum Erfolg im Online-Handel? Den Weg vom ersten Kontakt mit dem Kunden bis zum Verkauf innovativ und reibungslos zu meistern.

Kürzlich in Forbes‘ „30 under 30“ als einer der erfolgreichsten Jungunternehmer Europas ausgezeichnet, jetzt bei uns in Freiburg: Max Laarmann ist Gründer des Startups Emma Matratzen und hat in kürzester Zeit den deutschen Matratzenmarkt umgekrempelt. Übersichtlich und einfach will Emma den Kauf und den gesamten Prozess drumherum machen – und überzeugt täglich mehr und mehr Kunden davon.

Aber was macht die Customer Journey bei Emma so einzigartig? Wie kann ein Startup auf sich aufmerksam machen und sein Produkt verkaufen? Wir freuen uns auf einen spannenden und lehrreichen Vortrag.

Mi, 30.05.2018, 20 Uhr, Veranstaltungsraum wird bald angekündigt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.